events4viewture

Regionalveranstaltung Bautzen - Kultur der Digitalität

Die Regionalveranstaltung Bautzen zum Thema Kultur der Digitalität soll Akteure in den Austausch bringen.

Buchbar bis 16.11.2023

Regionalveranstaltung Bautzen - Kultur der Digitalität -

Verwaltung, Zusammenarbeit und Lernweg-Steuerung in Schulen – viele Angebote, Anbieter und Programme sind in den Startlöchern.

In jedem Bereich an den Schulen stehen mit unzähligen Endgeräten und besserer Infrastruktur immer mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Welche Entscheidungen sind nötig? Welche Angebote gibt es? Was für Probleme treten bei der Einführung auf?

Erfahrungen - Hinweise - Möglichkeiten gibt es neben dem Hauptvortrag auch in den Foren und Workshops zu den verschiedenen Themen.

Bitte buchen Sie nach Ihrer Zusage maximal 2 dieser Workshops und den Hauptvortrag.
Bei einer Onlineteilnahme reicht die Buchung der Onlineteilnahme.

Sie sind Anbieter von Ausstattung oder Anwendung für die Digitalisierung in Schulen und wollen ebenfalls Teil der Veranstaltung werden?
Anfragen an robert.pueschner@mpz-bautzen.de

Medienpädagogisches Zentrum Bautzen
Paulistraße 20, 02625 Bautzen
Thumbnail